Freitag, 15. Februar 2013

Blogstart

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem neuen Blog! :-)

Heute startet mein Projekt "Handmade by Silke".

Ihr findet hier in Zukunft selbstgemachte Accessoires aus Filz, Stoff und Wolle.

Außerdem gibt es Links zu D.I.Y. Anleitungen und Bastelideen.

Bitte habt Verständnis, daß die Einrichtung des Shops und meiner Seiten ein paar Tage in Anspruch nehmen wird.

LG

Silke

Kommentare:

  1. Hallo Silke,

    herzlich willkommen bei Blogger. Bin schon ganz gespannt, was du uns allen zeigen wirst. Viel Spaß hier.

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabriele,

    vielen Dank für den herzlichen Empfang :-)

    Ich habe sooo viele Ideen, was ich alles machen möchte, habe so viele Skizzen über die ganze Zeit angelegt - aber nie verwirklicht ... :-(

    Aber seit letztem Jahr habe ich einen extremen Drang wieder zu nähen - und jetzt, wo wir alle wieder einigermaßen gesund sind, werde ich endlich durchstarten :-)

    Ich habe auch heute einen Videokanal eröffnet, wo ich in den nächsten Wochen einige Videos hochladen möchte - vorausgesetzt, unsere Tochter ist ab Dienstag wieder fit genug für den Kindergarten - sonst würde man sie ständig im Hintergrund hören ^^

    Liebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen