Über mich

Ich bin ein  1981er Jahrgang, Mama und beruflich sehr kreativ:

Angefangen als Schmuckdesignerin, habe ich 2011 einen zweiten Dawandashop namens "Feendesign" eröffnet und biete dort alles Handgemachte (gestrickte Schals und Eierwärmer, genähte Schlüsselbänder, Stifterollen, Traumfänger usw.) an.

Außerdem veröffentliche ich freiberuflich E-Books (Fantasyromane, Thriller / Krimis und Kurzgeschichten für Kinder).

Ich bin sehr lebenslustig, spontan und kreativ. Ich liebe es, Dinge herzustellen, zu "handwerken", zu bloggen und zu lesen.

Als Mama einer 3jährigen Tochter (geb. 2009) werde ich ständig mit "Problemen" überflutet. Viele Mütter suchen bestimmte Dinge nach ihren Vorstellungen, Aufbewahrungstaschen für den ganzen "Kinderkram", usw.


Außerdem habe ich viele Situationen erlebt, bei denen ich schnell etwas brauchte (zB. ein Säckchen oder für meine Strick- und Häkelutensilien einen Aufbewahrungskorb) und nichts passendes (schönes) gefunden habe.

So kam ich nach fast 10jähriger "Abstinenz" wieder zum Nähen. Mit Filz arbeite ich erst seit diesem Jahr - aber ich habe festgestellt, wie pflegeleicht Filz zu verarbeiten ist und wie haltbar die Produkte damit werden :-)

Ich freue mich, wenn ihr meinem Blog hier folgt und natürlich würde ich mich auch über viele Besucher und "Follower" auf meinem Onlineshop und meiner Facebookseite usw. freuen! ;-)

Eure

Silke