Montag, 18. Februar 2013

Handytasche, Flötentasche und TaTüTa aus Filz!

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute mal eine lange Spätschicht eingelegt und ein paar Sachen aus Filz gemacht:


Herausgekommen ist ein süßes TaTüTa (=Taschentüchertasche) aus Filz in pink mit weißen Herzen:


Und eine schöne Flötentasche aus Filz in rosa (für Mädchen) mit niedlicher Eulenverzierung - die Tasche ist übrigens breit genug, daß auch die Reinigungsbürste der Flöte mit hineinpaßt:


Und (vorerst als letztes) eine Handytasche aus Filz in auffallendem pink, verziert mit weißen Herzen:


Für heute ist erstmal genug mit nähen, unsere Tochter schläft auch jetzt. Ich habe noch einen Kopf voller Ideen und superviele Skizzen, die ich (aus meinen Ideen heraus) im Laufe der Zeit gemacht habe ... Es wird also noch einiges mehr kommen! ;-)

Kommentare:

  1. das liest sich super kreativ...
    viel Erfolg
    wünscht
    Malis

    AntwortenLöschen
  2. Die Deko-Bänder sind ja süß! Und die Pillentäschchen ne gute Idee :)

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich super schick! Toller Beitrag =)

    AntwortenLöschen