E-Books

nachdem nun mein erstes E-Book Der kleine Wolf (eine Sammlung der lehrreichen Kurzgeschichten vom kleinen Wolf für Kinder) veröffentlicht wurde, arbeite ich nun an einem neuen E-Book.
 
Es wird eine mehrteilige E-Book Serie im Bereich Fantasy geben. Der erste Teil heißt “Eve – Das Erwachen“:
“Eve ist Schülerin und neu auf der Schule. Sie mußte mitten im Schuljahr die Schule wechseln, weil ihre Mutter gestorben ist und ihr Vater einen gut bezahlten Job in einer neuen Stadt gefunden hat.
Sie ist ein ganz normales Mädchen.  Zumindest denkt sie das.
Bis sie eines Tages einen seltsamen Traum hat. Als sie kurz darauf auf der Suche nach ihrer neuen Klasse ist, lernt sie zwei Jungs aus ihrer Stufe kennen. Sie benehmen sich eigenartig.
Doch schon bald findet sie heraus, daß sie sich gar nicht so sehr von ihr unterscheiden …”
 

Es ist ein Fantasyroman über Eve, die zu 1/4 Fee, 1/4 Wolf und 1/2 Mensch ist. Durch den Tod ihrer Mutter sind Eve’ s Kräfte erwacht und schon bald muß sie sich den (nicht ganz alltäglichen) Dingen stellen …
>> Hier <<  findet ihr eine Leseprobe vom 1. Kapitel.

Eure Silke Winter


Folgende Romane erscheinen voraussichtlich 2014 als E-Book:

       

Bisher als E-Book erschienen: