Freitag, 22. März 2013

Neue Lieferung ist angekommen!

Heute ist die endlich angekommen - meine Bestellung der neuen Webbänder :-)


In den kommenden Tagen werden deshalb neue Schlüsselanhänger in den Shop wandern. Schlüsselbänder in Regenbogenfarben (für Kinder), ein langes Schlüsselband für um den Hals für Schlüsselkinder (mit niedlichen Monstern drauf), Schlüsselbänder für Glückspilze und schonmal welche für' s nächste Oktoberfest mit Brezeln.

Und wem das noch nicht reicht, der kann sich gerne ein der Stadt Solingen oder eins für den Ruhrpott bestellen ;-)

Für Selbermacher:
Außerdem werde ich bei diesem Anlaß auch eine Anleitung per Video machen, wie man Schlüsselbänder selbst ganz einfach und schnell nähen kann - egal ob mit Filz oder Gurtband.

Außerdembin ich aktuell noch an einem größeren Video-Tutorial dran, um Euch das Stricken und das Häkeln beizubringen und werde (wenn alles soweit ist) 2 Videos für alle von Euch hochladen, die ein angemeldetes Kleingewerbe haben. Videos mit vielen Tipps, Tricks, usw. zum Thema bloggen, aber auch zum Thema Onlineshop / Dawandashop.

Ihr seht, ich habe mir sehr viel vorgenommen ... Hoffentlich ist unsere Prinzessin nächste Woche wieder gesund, so daß sie vormittags wieder in den Kindergarten geht und ich "freie Bahn" für all das habe ;-)

1 Kommentar:

  1. Das hört sich ja super an! Ich freue mich jetzt schon riesig auf die Videos! Möchte ja auch demnächst ein Kleingewerbe anmelden und vielleicht auch irgendwann mal auf DaWanda verkaufen!

    Und solche Schlüsselanhänger sind natürlich ein tolles Projekt für Anfänger, habe auch schon einige genäht.

    Mach weiter so!

    Lieben Gruß
    NähKäthe

    AntwortenLöschen