Dienstag, 26. März 2013

Frühlingshafte Eierwärmer zu Ostern

Huhu ...

nachdem die Vorbereitungen für ein paar neue D.I.Y. Nähanleitungen für meinen anderen Shop "Fadenmagie" noch laufen und ich bereits auch schon einige Videos mit Nähanleitungen für Euch erstellt habe, die bald in meinem YouTube Channel hochgeladen werden, habe ich mich mal hingesetzt und ein paar Vorbereitungen für' s diesjährige Osterfest getroffen :o)

  

Diese Eier waren bereits am frieren, weil der Winter sich immer noch hartnäckig gegen den Frühling wehrt - da habe ich ihnen doch prompt mit ein paar Wollresten ausgeholfen:


 Nun meine Frage an Euch: Hättet ihr grundsätzlich Interesse an solchen gehäkelten Eierwärmern?

Ich werde noch einige mehr machen - in Fanfarben (schwarz-weiß-grün & schwarz-rot & schwarz-gelb & auf Kundenwunsch). Außerdem werden in Zukunft noch weitere Designs hinzukommen: Weihnachtsmützen, zerbrochene Eierschalen,  usw.



Ihr habt Anregungen, Wünsche, Vorschläge? Dann schreibt doch einfach einen Kommentar und ich werde Eure Wünsche mit einfließen lassen :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen