Mittwoch, 15. Mai 2013

Gewinnspiel - Danke an über 150 Fans auf Facebook!!!

Wie viele von Euch sicher schon über Facebook erfahren habe, habe ich mir fest vorgenommen, bei 150 Fans ein Gewinnspiel zu starten.

Leider hat es (aufgrund einiger privaten Umstände) ein paar Tage länger gedauert - aber jetzt ist es endlich soweit! :-)


Um Euch für Eure Treue zu danken, für die lieben Worte und für die netten Kommentare, wird unter allen Gewinnspiel-Teilnehmern folgendes verlost:

- 1 Schlüsselband nach Wahl aus meinem Onlineshop
- 1 TaTüTa nach Wahl (entweder vom Foto oder ggf. auf Wunsch mit vorhandenem Stoff)

Das Gewinnspiel startet am 15.05.2013 um 12h und endet am 31.05.2013 um 12h.



Teilnahmebedingungen:

1. Ihr liked unseren Post auf Facebook bezüglich des Gewinnspiels, teilt ihn oder schreibt einen Kommentar zum Gewinnspiel (auf Facebook oder über unsere Blog).
2. Ihr seid zum Zeitpunkt des Gewinnspiels Fan von unserer Facebookseite.
3. Wenn ihr am Gewinnspiel teilnehmt erklärt ihr Euch damit einverstanden, daß ihr uns (im Falle eines Gewinns) Eure vollständige und echte Adresse mitteilt, so daß wir Euch unseren Gewinn auch zusenden können.

Beachtet bitte:
Wir können die teilnehmenden Fans von den nicht teilnehmenden Fans nur durch ein Like, einen Kommenentar oder durch' s Teilen unterscheiden. Oder ihr könnt uns auch gerne einen Kommentar hier im Blog hinterlassen.


Der Gewinner / die Gewinnerin wird hier im Blog bekanntgegeben.





Diese Promotion steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Empfänger der von Dir bereitgestellten Informationen ist nicht Facebook, sondern Feendesign. Die bereitgestellten Informationen werden einzig für die Auswertung des Gewinnspiels verwendet. 

5 Kommentare:

  1. Hallo, ich lese deinen Blog sehr gern und würde ich gern am Gewinnspiel teilnehmen, Facebook-fan bin ich auch. Schau doch mal bei mir vorbei, ich würde mich auch freuen, wenn du bleiben könntest ;-)
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Gerne unterstützen wir bei diesem Gewinnspiel :-)
    Beitrag geteilt und natürlich gefällt auch die Fanpage.
    Auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. hallo gerne mache ich bei deinem Gewinnspiel mit, geteilt wurde es auf meiner Facebook-Seite.

    würde gerne auf meinem Blog von dir und deinen Produkten berichten
    caphira.blogspot.de


    janine :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    bin gerne Facebookfan geworden und habe den Post auch geliked.

    Hierüber kannst du mich erreichen: daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen