Dienstag, 16. April 2013

Neue Bügelapplikationen warten auf Verarbeitung ....

Tolle Bügelapplikationen stehen bereits in der Warteschleife, um ein tolles Produkt für Euch nochmal optisch aufzuwerten! :-)


Kommentare:

  1. Die Eule auf dem Ast ist ja total süß, weißt du noch wo du sie her hast? Bin schon gespannt was du daraus machst.

    LG
    NähKäthe

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das weiß ich noch. ich habe die Applikationen vom "Kolibriwald":

    http://de.dawanda.com/shop/Kolibriwald

    Einziger Nachteil:
    Man muß sehr lange warten, bis sie geliefert werden, da die Besitzerin die Applikationen wohl selbst erstellt.

    Aber optisch sind die echt klasse :-)

    PS: Momentan läuft alles etwas durcheinander ... Erst habe ich auf die Schneiderpuppe länger warten müssen, dann habe ich noch mehrere Tests innerhalb kürzester Zeit hintereinander für meine Produkttest-Seite durchgeführt, niedergeschrieben, hochgeladen, usw. ...

    Ab nächster Woche wird' s hoffentlich besser :-)

    LG

    Silke
    Feendesign

    AntwortenLöschen
  3. Danke Silke,

    das werde ich mir gleich mal vormerken. Wenn man so lange warten kann, ist das ja kein Problem. Aber manchmal muss es auch schnell gehen. :-)

    LG
    NähKäthe

    AntwortenLöschen