Samstag, 13. Juli 2013

D.I.Y. - Erdbeerenzucht auf dem Balkon

Die Schmetterlinge fliegen wieder, die Sonnenstrahlen streicheln sanft unsere Haut und die Vögel zwitschern um die Wette - endlich ist der Sommer auch bei uns angekommen! :-)

Da wir leider nur einen Balkon haben (immerhin!) muß ich mir natürlich etwas einfallen lassen - gerade jetzt, wo unsere Tochter etwas krank ist und ich mit meiner Migräne aktuell nicht jeden Tag vor die Tür kann ...

Also haben wir uns für das entschieden, was wir beide mögen: Erdbeeren.


 Da Sonnenblumen auf dem Balkon nicht so günstig sind, habe ich eine Erdbeerpflanze besorgt und diese steht nun in einem großen Topf auf unserem Balkontisch.

Und das beste: Man sieht schon so einige Erdbeeren an der Pflanze und gerade erst ist auchnoch eine große Blüte hinzugekommen:


Wie sieht das bei Euch aus? Habt ihr auch Kinder / Enkelkinder?

Habt ihr einen Garten und schöne Blumen angepflanzt , Kräuter, Obst, o.ä.?
Es würde mich sehr interessieren :-)

Gern könnt ihr auch Fotos von Euren "kreativen Anbauten" posten - ich freu mich schon drauf! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen