Freitag, 7. Juni 2013

Gewinner des 150-Fans Gewinnspiels

Erstmal möchte ich mich bei Euch entschuldigen!

Leider mußtet ihr etwas länger auf den Gewinner / die Gewinnerin des aktuellen Gewinnspieles warten, weil ich aktuell privat in einigen "großen Sachen" drinstecke, die leider sehr viel Zeit beanspruchen ...

Wie einige von Euch wissen, habe ich einen Blog (+ Videochannel) namens "FeenflügelTV".  Aktuell erstelle ich einige Videos und Fotos von einem "befreundeten Geschäft", nämlich der "RC Drift Arena". Allerdings stehen gerade noch Verhandlungen zu einigen weitreichenderen Dingen im Raum, worüber ich hier noch nicht sprechen möchte ;-)

Aber trotz allem habe ich heute die Auslosung vorgenommen (oder besser gesagt, meine Tochter, von der ich auch noch die Bilder nachreichen werde :-) ).

And the winner is ...

SABINE BEINERT

Herzlichen Glückwunsch (und auch von meiner Tochter, soll ich "Suuuper!" ausrichten ... ;-) )

Sabine,

bitte melde Dich über die Facebookseite von Feendesign oder per email unter shop@feendesign-shop.de .


Alle anderen müssen aber nicht traurig sein! Für das nächste Gewinnspiel lasse ich mir etwas schönes einfallen. Wenn Feendesign bis dahin mehr Fans hat, müssen natürlich auch die Gewinne größer ausfallen ... Vielleicht ein Schal, etwas zum spielen für Kinder oder ... Was meint ihr?


1 Kommentar:

  1. Hallo Silke, schönen Blog den du hast. Vor 2 Monaten hast du etwas unter ein Video von mir geschrieben, was ich leider sicherlich jetz viel zu spät gesehen habe. Hast du vielleicht Lust auf eine gegenseitige Blogvorstellung oder bei meiner Aktion "Gegenseitig Helfen" mitzumachen? Es geht darum, etwas Werbung für seinen Blog zu machen. Bin zwar noch relativ neu aber guter Dinge. Vielleicht kennst du ja noch ein paar die ebenfalls gerne Mitmachen wollen.

    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen